Freitag, 9. Juli 2010

Fotos aus San Francisco, California =) endlich!

Hier sind die ersten Fotos.

Enjoy!

Zu den Videogruessen einfach runterscrollen =)


Die Skyline von San Francisco im Hintergrund

The Bridge - die Golden Gate Bridge, deren Farbe eigentlich "international orange" heisst

schlechtes Fotos aus dem Bus heraus geschossen
viktorianische Haeuser sind hier sehr ueblich

So imposante Rathaeuser gibts in Deutschland eher seltener, gell?

Hier wurde das Drehbuch zum beruehmten Film "Der Pate" geschrieben

Alcatraz auf seiner Insel

Union Square, zentraler Platz mit kostenlosem W-lan. Viele essen hier ihr Lunch und chillen.

San Francisco ist beruehmt fuer seine steilen Strassen

Ich war hier =) Mit Alcatraz im Hintergrund

Wenige Fotos aus Los Angeles (weil ich ja krank war) und die Fotos aus Vegas kommen beim naechsten Mal.
Kuss an alle!
Und einen Doppelkuss an Papa =) Du wuerdest Las Vegas hassen ^^

4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder. Super, das wir teilhaben dürfen. Viel Spaß auf der weiteren Reise :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht wunderschön aus :)
    ich wünsch dir noch ganz ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Eindrücke, ich lechze jetzt schon nach den nächsten Fotos :)!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es dir wieder gut geht !!
    Pass auf dich auf :)
    und werd nicht vicodin süchtig ;)
    küsschen!

    AntwortenLöschen