Donnerstag, 22. Juli 2010

Kurze Gruesse

Hallo, ihr Lieben daheim!

Mir geht es sehr gut. Ich bin mittlerweile seit vorgestern in Miami, Florida und geniesse die Sonne, den Strand und die Stadt.
Gestern hab ich bei einem Erkundungsgang das Polizeipraesidium entdeckt. Nur Horatio Cane mit seiner Sonnenbrille hat gefehlt =)

Ganz wichtig aber, bevor ichs vergesse: Auf diesem Weg nochmal GANZ HERZLICHE GEBURTSTAGSGRUESSE an meine liebe Oma. Oma, tut mir leid, dass es mit dem Telefonieren nicht geklappt hat. Vielleicht funktionierts ja morgen. Ich hoffe du hattest einen schoenen Tag und hast dich reich beschenken lassen. Viel Spass am Samstag bei der grossen Party! Love you, Oma!

Das Hostel in dem ich im Moment bleibe, ist super. Sehr sandig, aber das kann man glaube ich in einer Strandstadt nicht anders erwarten.
In meinem Zimmer wohnen noch zwei andere deutsche Maedels, mit denen ich heute abend dann weggehe. Ich freu mich schon sehr.

Morgen abend gehts dann auch nochmal los und wir feiern in meinen Geburtstag rein. Yaaay! Am Freitag bin ich endlich 21 und auch hier volljaehrig!

Ich drueck euch und bis bald.

Ruth

Mein momentanes Hostel:
http://www.decowalkhostel.com/

1 Kommentar:

  1. Also das Kennedy-Space-Center, würde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Das ist echt gewaltig!
    Für das, sowie auch für einen Themenpark in Orlando brauchst du aber eigentlich schon je einen ganzen Tag.

    Wie du sicher gemerkt hast, bauen die Ammies in anderen Dimensionen und um alles sehen zu könne, braucht es seine Zeit. Die Eintrittsgelder sind auch nicht gerade wenig, da sollte der Besuch sich schon lohnen.
    Ich war in Orlando im "Epcot". (Disney World ist was für Kinder) Da stellen sie verschiedene Länder vor. Deutschland besteht eigentlich nur aus Weißwurst Brezeln und blau-weißen Fahnen. Eben Oktoberfeststyle, sehr klischeehaft eben. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich mir das nochmal angucken müsste...

    Aber das Kennedy-Space-Center kann ich dir auf jeden Fall empfehlens!!!

    Liebe Grüße
    woddy

    AntwortenLöschen