Sonntag, 11. März 2012

Neue Reisepläne

Somit nehmen also meine Reisepläne für den Herbst langsam Gestalt an...

Meine nächste GROSSE Reise wird erneut in die USA gehen. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, noch einmal die besten Stationen meines Abenteuers von 2010 zu besuchen. Also mach ich's. Fertig.

Und das aller-allerbeste dieses Mal: meine beste Freundin Helene kommt mit. Ich konnte sie ködern mit Chicago, Washington DC und New York City, aber ganz ehrlich, wer könnte da schon widerstehen?

Die drei Ziele kennt ihr jetzt also, der zeitliche Rahmen fällt in den September. Bis dahin müssen dann alle nötigen Prüfungen und Hausarbeiten des Sommersemesters gerockt sein, damit wir mit offenem Herzen und freiem Kopf ins Abenteuer (ihr zuliebe diesmal durchstrukturierter und geplanter) starten können.

gefunden bei planet-desktop.de

Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass dieses romantisierte, startende Flugzeug vor Kitsch trieft, aber ich freu mich schon so unbeschreiblich stark auf die Reise, dass mir nach "schnulzig" ist. Deal with it. :)

Ich freu mich schon, euch wieder mitzunehmen!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Eure Ruth

Kommentare:

  1. wie schön, ich freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt auf neue Geschichten. Ich bin jetzt auch wieder online vertreten: http://www.pholux.com/
    LG!

    AntwortenLöschen